Grundschule Rechlin
Das sind wir
Standort
Höhepunkte 2017/2018
Höhepunkte 2016/2017
Höhepunkte 2015/2016
Höhepunkte 2014/2015
Einschulung 2014
Herbstcrosslauf 2014
Fasching 2015
Mach-mit-Wettbewerb
Frühjahrscrosslauf
Talente- Show
Höhepunkte 2013/2014
Höhepunkte 2012/2013
Höhepunkte 2011/2012
Höhepunkte 2010/2011
Höhepunkte 2009/2010
Archiv
Aktuelles
Termine
Kontakt
Gästebuch


Besucher

Mach mit, Mach´s nach, mach´s besser 

Am 15. April 2015 fand in Röbel der Wettkampf "Mach mit, mach´s nach, mach´s  besser"

statt. 14 Schüler aus der 3.Klasse unserer Grundschule fuhren mit Herrn Quaschning und

ihrer Klassenlehrerin Frau Brust dorthin.

Alle waren sehr aufgeregt und hatten Angst, ob auch alles klappen würde. Außerdem

nahmen jeweils die Schüler der 3.Klassen aus Röbel, Altenhof, Wredenhagen und der

Peeneschule Gievitz teil.

Um 14.00 Uhr erfolgte die Eröffnung durch den TSV Röbel und danach begannen die

Wettkämpfe, wie z.B. Staffellauf, Tauziehen, Seilspringen und andere.

Es war bis zum Schluss spannend und wir waren richtig neugierig, welche Platzierungen

die einzelnen Schulen hatten.

Endlich war es soweit... die Siegerehrung ! Unsere Klasse belegte den 3.Platz, was für

eine Überraschung. Alle freuten sich so riesig.

Es gab einen kleinen Pokal und Süßigkeiten als Lohn. Sieger wurde Röbel, dann kam

Wredenhagen, der 4.Platz ging an die Peeneschule und der 5.Platz an Altenhof.

Es war ein fairer Wettkampf! Allen hat es viel Spaß gemacht!

 

 

Weiter